Kontakte können in E-Mail nicht eingefügt werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kontakte können in E-Mail nicht eingefügt werden

  • Autor
    Beitrag
  • #44772
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich echt nicht weiter weiß. Also ich habe bei einem Backup meines Systems die Outlook.pst Datei gespeichert und nach dem Neustart mit der vorhandenen ersetzt, sodass ich keinerlei E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge verloren habe.
      Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich in einer neuen E-Mail keine Kontakte meiner Kontaktliste einfügen kann, da ich immer wenn ich auf den \”An\” Button drücke die Meldung bekomme, keine Kontakte vorhanden.
      Woran kann das liegen und wie kann ich die vorhandenen Kontakte in die Mails integrieren?
      Danke schonmal und noch einen sonnigen Tag

      #156862
      lastwebpage
      Moderator

        Rechtsklick auf den Kontaktordner->Eigenschaften->TAB: Outlook Adressbuch, ist denn da \”Diesen Ordner als Outlook Adressbuch anzeigen\” aktiviert?

        Peter

        #156871
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank für deine Antwort.
          Jo, da war nirgends ein Häkchen! Hab nun alle Ordner aktiviert und nun funktioniert es! Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende!

          VG Andy