Kontakte- Unterordner werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Kontakte- Unterordner werden nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:10 um 25. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #22765
    matroskyn
    Teilnehmer

      Ich habe noch ein Problem.
      Vor kurzem habe ich ein Rechner neu installiert und die *.pst datei über exportieren/importieren übernomen. Ales funktioniert einwandfrei bis auf eine Sache.
      Unter Kontakte habe ich semtliche Unterordner mit Kontaktdaten. So lange ich die Ordner in Outlookleiste auswähle habe ich keine Probleme. Wen ich eine neue E-Mail schreibe und auf \”An\” gehe werden die Unterordner nicht angezeigt nur der Inhalt von Kontakte (ohne Unterordner).
      Ich habe zum testen noch ein Unterordner angelegt und den kann ich sehen die alten aber nicht.
      Ich habe schon Erkennen und Reparieren ausgefürt>>>ohne Erfolg.
      Ich benutze Outlook2000

      Danke im Voraus!!!

      #75185
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hast du die Option \”diesen Ordner als Adressbuch anzeigen\” aktiviert?
        mfg
        Peter

        #75244
        matroskyn
        Teilnehmer

          Danke! Genau das war der Fehler!
          Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          #75865
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo lastwebpage

            worunter finde ich: die Option \”diesen Ordner als Adressbuch anzeigen\” ?

            Bedanke mich im voraus

            Ursula

            #75870
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo Ursula,
              also bei OL2002/2003 machst du folgendes:
              Ganz unten im Navigationsbereich klickst du auf Kontakte,
              oben links unter \”meine Kontakte\” müssten dann deine Kontaktordner stehen,
              den entsprechenden Ordner mit der rechten Maustaste anklicken,
              unter Eigenschaften->Outlook-Adress Buch findest du die entsprechende Option.
              Du kannst das Ganze natürlich auch mit der \”Ordnerliste\” machen.

              mfg
              Peter

              #77250
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                ich ahbe gestern Outlook 2003 installiert und nun findet das Adressbuch die Kontakte nicht mehr. Und unter Kontakte-Eigenschaften kann ich das Häkchen nicht aktiveren. Es ist ausgegraut. Woran kann das liegen? Meine Berechtigungen auf den pst Ordner scheinen ok zu sein.

                Viele Grüße

                Colleen

                #79186
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hat zu dem obigen Problem (Häckchen ausgegraut bei \”Diesen Ordner als Email Adressbuch anzeigen\”) schon jemand eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich selbiges Problem.

                  Grüßle

                  #79188
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    macht mal folgendes:
                    OL schließen
                    Systemsteuerung->Mail->EMail Konten->\”Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten\”
                    Sollte da was stehen (\”OL-Adressbuch\”),dieses entfernen.
                    Anschließend Systemsteuerung->Mail->EMail Konten->\”Ein neues Verzeichnis oder Adressbuch hinzufügen\”->\”Zusätzliche Adressbücher\”->\”OL-Addressbuch\” hinzufügen.

                    Beim nächsten start von OL müsste die Option mit den Kontakten im Adressbuch anzeigen,
                    verfügbar sein.

                    mfg
                    Peter

                    #106051
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Kennt jemand von euch einen Weg die Kontakte automatisch mit im Addressbuch erscheinen zu lassen. Ein manuelles setzen ist ein wenig mühsam ab ner Anzahl Clients. Ich habe leider keinen Punkt gefunden diese Einstellung per GPO zu konfigurieren.

                      NZ

                    Das Thema ‘Kontakte- Unterordner werden nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.