Konten deaktiviert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Konten deaktiviert

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:40 um 31. Juli 2011 von unterwilli.
  • Autor
    Beitrag
  • #187210
    Teqi
    Teilnehmer

      @Fleyer
      Du hilfst hier wunderbar, willst du hier dich anmelden:

      Das hat den Vorteil, das ich z.B. sofort sehen kann, das der Fragesteller super bedient wird.

      #187211
      moquist
      Teilnehmer

        Hat etwas gedauert…
        Ich habs tatsächlich gemacht. Eine Systemabbild Wiederherstellung.
        Hab hier eine Stunde gezittert und gebetet, dass das klappt.
        Ja, alles ist wieder da, nur…. IM in einem Zustand von vor 1 1/2 Jahren.
        Da sind Mails aufgetaucht von denen ich nicht wusste, dass sie auf meinem PC noch existieren. Das zum ordentlichen Reinigen 😉

        So, aber ich hab dann noch mal diesen Import gemacht und….. ich glaubs selbst nicht, alles wieder da und es funktioniert.

        Ich freu mich gerade riesig und sag herzlichst DANKE.
        Hab einiges gelernt, auch wenn es jetzt nicht mehr nötig war, aber für die Zukunft weiß ich bescheid.

        Habt einen schönen Abend
        Liebe Grüße
        Steffi

        #187232
        unterwilli
        Teilnehmer

          vllt. eine dumme frage, aber …

          wenn ich die icm-sicherung zurück spiele, sind dann alle neuen mails, die ich mir im icm aufgehoben habe, weg?

          danke + lg
          roswitha

          lg
          roswitha