Konten, mails und Kontakte weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Konten, mails und Kontakte weg

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:53 um 2. Juni 2007 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #41744
    Bettem
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe den Speicherort für IM geändert – Wekzeuge – Optionen – Datenordner-Einstellungen.
      Da ich dabei einen Fehler bei der Eingabe gemacht hatte, habe ich Daten verschoben. Und da dann nichts mehr natürlich nochmals verschoben. Die Datenordner-Einstellungen hatte ich auch nochmal geändert.:knockout::knockout::knockout:
      Was jetzt natürlich dazu geführt hat, daß nicht mehr geht. IM öffnet sich zwar, aber es sind keine mails, Konten oder Kontakte da. Ich habe IM schon reparieren lassen. Aber nichts.
      Was kann ich noch tun??? :question:

      [Editiert am 2/6/2007 von Bettem]

      LG Bettem

      #145747
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Du kannst probieren mit der Systemwiederherstellung!!Einfach ein frühenden Zeitpunkt wählen bevor du die Änderung gemacht hast.

        MFG

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/