Konto exportieren => Fehler

Home-›Foren-›Outlook Express-›Konto exportieren => Fehler

  • Autor
    Beitrag
  • #35861
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte meine Kontoeinstellungen auf einen neuen Computer übertragen.
      alter Computer: Konten, Konto exportieren
      neuer Computer: Konto importieren (die .iaf Datei)

      Bei zwei Konten ging das ausgezeichnet, beim Rest (5 weitere) habe ich immer die Fehlermeldung \”Der Importvorgang wurde auf Grund eines Fehlers nicht abgeschlossen\”.

      Woran liegt das? Wie kann ich die Einstellungen (leider kenne ich die Passwörter teilweise nicht mehr) übertragen?

      #129178
      mfn
      Teilnehmer

        Wie hast du die Dateien übertragen?
        Per USB Stick, CD/DVD, Diskette?
        Die Kennwörter wurden mit übertragen bei den 2 Konten, bei denen es geklappt hat?

        #129182
        Unbekannt
        Teilnehmer

          die iaf Dateien habe ich über das Netzwerk auf einen gemeinsamen Ordner gespeichert.
          Ja, die Kennwörter wurden mitübertragen, ja!

          #129201
          mfn
          Teilnehmer

            Ich kann mir das nur so erklären, dass die entspr. Konten eine Macke haben.
            Entferne sie und erstelle sie neu. Danach versuche es mit dem Export noch mal.