Kontoeinrichten

Home-›Foren-›Outlook-›Kontoeinrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #49724
    Gschmausi
    Teilnehmer

      Heilo Leute
      ICh habe einen Router an dem zwei Rechner Angeschlossen sind.
      Ich nutze T-Online als Anbiter.
      Der Router hat die Zugangsdaten des ersten Nutzers.
      Ich bin der zweite Nutzer.
      Ich hatte mir nun nach vielen Mühen endlich über Outlook eine Konto eingerichte. In dem ich eigentlich meine Daten eingegben hatte.
      Outlook funktionierte. Aber ich erhielt die E-Mail vom ersten Nutzer, dem wie sie im Router eingestellt sind.

      Meine Frage:
      Wie kann ich es erreichen, dass ich meine E-Mail abrufen kann und wie ich als Absender fungiere??

      Ist mir zu helfen ??

      Für Hilfe bin ich dankbar

      Gruß Gschmausi

      #173837
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Gschmausi,

        ja, Dir ist zu helfen.

        Dies ist meine Empfehlung.

        Verzichte auf die T-Online-E-Mail-Adresse und richte Dir eine neue Adresse bei einem anderen E-Mail-Dienst-Anbieter ein.

        Begründung:

        Bei der Einwahl ins Internet über T-Online meldet sich der Inhaber des Anschlusses auch schon gleich bei seinem E-Mail-Benutzerkonto an. Deswegen wirst Du immer beim Abruf Deiner Post die des Anschlussinhabers abrufen. Der beste Ausweg aus diesem Dilemma ist ein Postfach bei einem anderen E-Mail-Provider.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091004100307.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #173867
        Gschmausi
        Teilnehmer

          Heilo sontag96

          danke für Deine Antwort
          ich habs fast geahnt

          Gruß Gschmausi