Konvertieren in WAB / Stampit

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Konvertieren in WAB / Stampit

  • Autor
    Beitrag
  • #25250
    noetzel
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze seit einiger Zeit die HomeVersion von Stampit (Software zum Frankieren der Deutschen Post). Leider besteht bei der HomeVersion nur die Möglichkeit, Daten aus dem Windows Adressbuch im WAB-Standard zu importieren. Da ich Outlook nutze und meine kompletten Daten dort vorliegen, kann ich über Stampit leider nicht auf die Kontaktdaten zugreifen. Mmmh, meine Frage(n):

      1. Wie konvertiere ich die Einträge aus dem Kontaktordner in eine Windows-Adressbook-Datei im WAB-Standard oder noch besser

      2. Gibt es einen Trick, direkt per StampitHome auf die Outlook-Daten zuzugreifen?

      Sören

      #87984
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich hatte Das gleiche Problem, in einem anderen Forum habe ich die Frage gestellt und bin dadurch auf die Idee gekommen, die Adressbücher von OL und OE gemeinsam nutzen zu können. In OE5 gab es diese Funktion, in OE6 muß man sich eines kleinen Tricks behelfen:
        http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/office/26862.asp
        Nach Neustart des Rechners sind alle OL-Kontakte auch im WAB, welches ja von OE benutzt wird, wird das AB in StampIt aufgerufen, kann man über alle KOntakte verfügen.
        Hat vorallem den Vorteil, dass bei Änderungen in den Kontakten das AB nicht neu exportiert/importiert werden müssen, sondern die Änderungen stehen sofort auch im WAB zur Verfügung.

        #107294
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das war eine Super-Hilfe. 1000 Dank!

        Das Thema ‘Konvertieren in WAB / Stampit’ ist für neue Antworten geschlossen.