??? Kopfzeile des Mailausdrucks ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›??? Kopfzeile des Mailausdrucks ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #51157
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich eine Email ausdrucke, erscheint ganz oben auf dem Blatt bspw. \’Seite 1 von 1\” darunter linksbündig, groß und fett mein \’Name, Vorname\’, darunter eine horizontale hellgraue Linie und dann die Mail mit allem was dazu gehört.

      Ich muß den erwähnten fettgedruckten \”Name, Vorname\” Bereich ändern und finde den Zugriff darauf nicht.
      In der Hoffnung auf eine Lösung verbleibe ich mit schneereichen Grüßen.

      #178191
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe vergessen zu erwähnen, dass ich Outlook 2002 SP 3 nutze.