Kopfzeile runterladen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kopfzeile runterladen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50461
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe Outlook 2007 und benutze 3 IMAP Konten. Ich habe eine Regel erstellt, dass bei Erhalt einer Nachricht über das Konto eine Sounddatei abgespielt werden soll und eine Benachrichtigung angezeigt wird. Das klappt auch alles. Nun habe ich aber das Problem, dass mit dieser Regel gleich die ganze Mail und nicht nur die Kopfzeile runtergeladen wird. Habe sonst alles korrekt eingestellt.

      Wenn ich die Regel deaktivere, funktioniert es mit den Kopfzeilen.

      Was kann man da dagegen tun?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)