kopieren und einfügen…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›kopieren und einfügen…

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:42 um 9. Juni 2009 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #45899
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr\’s,

      brauche mal Hilfe. Gestern hat sich mein IM aktualisiert – jetzt ist die neue Version 5703613 drauf. Ich schreibe alle Mails in WORD, dann kopiere ich sie und füge sie in IM ein… das geht jetzt nicht mehr. Kann mir Jemand nen guten Tipp geben?

      Vielen Dank und liebe Grüße
      Moni

      #161381
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Moni,

        >>… Ich schreibe alle Mails in WORD …
        Warum? Wegen der Rechtschreibung?

        Was geht nicht mehr?
        In Word schreiben und i]kopieren[/i]?
        In IncrediMail einfügen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #161382
        vanda69
        Teilnehmer

          Solltest du es noch nicht gemacht haben,dann probiere mal dieses:
          Text makieren und mit Strg+C kopieren und in ICM mit Strg+V einfügen

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #161385
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Huhuuuu

            @Nobbi

            ja, genaus das ging nicht. Das in WORD geschrieben kopiert und in IC einfügen. Aber…

            @vanda69

            vielen lieben Dank :luxhello: sooo geht es. Hab schon ganz vergessen, dass man ja auch ohne Maus was machen kann :redhead: Muss mir mal ne Liste mit den Short-Cut ausdrucken.

            Liebe Grüße und vielen Dank für die schnelle Hilfe
            Moni

            #161387
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Moni,

              schön das man helfen konnte.
              Tja manchmal liegt die Lösung so nah. 😉

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #171473
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Bei mir hilft Strg+C und Strg+V leider nicht!
                Gibt es da noch andere wege um zum Erfolg zu kommen?

                #171475
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo,

                  Du weißt aber schon das die betreffende Stelle/Text erst markiert werden muss?
                  (Mit der Maus den blinkenden Cursor über den Text ziehen)
                  Erst dann Strg+C und fürs einfügen Strg+V
                  Oder geht eben das nicht?

                  Die andere Möglichkeit ist ja
                  Text markieren
                  -> Rechtsklick auf markierten Text
                  -> im Kontextmenü
                  -> auf Kopieren
                  -> an betreffender Stelle blinkenden Cursor setzen
                  -> Rechtsklick
                  -> aus Kontextmenü Einfügen wählen.

                  Oder klappt das auch nicht?

                  Sonst kenne ich keine andere Möglichkeit.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion