Kriege Mail nicht mehr aus Postausgang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Kriege Mail nicht mehr aus Postausgang

  • Autor
    Beitrag
  • #41597
    Haudrauf25
    Teilnehmer

      Hallo Alle zusammen,

      Ich habe da mal ein Problem. Und zwar kriege ich eine E-mail die ich versenden wollte nicht aus dem Postausgang gelöscht. Ich wollte einem Kumpel mal Sachen von 30 MB rübersenden. Bloß irgendwie versendet sich die e.mail nicht und raus kriege ich sie wie gesagt auch nicht mehr aus dem Postausgang… Brauche dringend Hilfe.

      Lg Dave

      #147906
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!

        Ich hab das selbe Problem! Hast du eine Lösung gefunden, oder is deine EMail noch immer drin?????

        Bitte gib mir einen Tipp wie ich die wegbekomm! Danke!
        Sabrina
        sabrina.zeugswetter@kranner.com59

        #147907
        sontag96
        Teilnehmer

          @Haudrauf25,

          Dein Problem liegt vielleicht daran, dass Dein Mail-Provider Anlagen von der Groesse nicht erlaubt.

          Wenn ich an Deiner Stelle waere, wuerde ich die Datei/en auf eine Web-Site hinaufladen, damit der Empfaenger sie von dort wieder herunterladen kann.

          Wenn Du keine eigene Web-Site hast, gibt es genug Dienstanbieter im Internet, die die Zwischenlagermoeglichkeit anbieten.

          @Sabrina,

          es ist naiv und, entschuldige bitte, dumm von Dir, Deine E-mail-Adresse hier zu veroeffentlichen. Wenn Du schon unbedingt Deine E-Mail-Adresse bekannt geben moechtest, dann solltest Du das etwa so machen.

          max.muster (at) provider (dot) tld

          #147926
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Weil es naiv ist, haben wir auch alle eine GMX Email Adresse in da Firma die wir auf einem extra PC abrufen, damit wir uns nix zusammenhauen… Danke.

            Aber mein Problem is jetzt immer noch net gelöst.

            #147927
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hab die Lösung:
              einfach in den Offline Modus wechseln und dann löschen.