Kurs für Lettercreator

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Kurs für Lettercreator

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #34934
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich suche einen Kurs oder eine Beschreibung, wie man den Lettercreator benutzt. Bei http://www.incredimail.de ist das alles in Englisch. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank!

    Gruß Romy

    #125641
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Sehe hier mal nach: http://www.icm-lettertutorials.de/

    Menü – 3. Button

    #125717
    Mermaid
    Teilnehmer

    Hallo Romy ,

    komm doch einfach in unseren Letter Kurs 😀 . Alles was du dazu
    brauchst sind PI und Kenntnisse in der Benutzung des Programmes.

    LG Mermaid

    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

    #125792
    shinita
    Teilnehmer

    der vorher benannte link von lettertutorial ist sehr hilfreich für den l.creator, dazu gibt\’s im netz viele tutorials, damit sowohl anfänger als auch fortgeschrittene klar kommen.

    Gruß shinita

    #126020
    AnSunny
    Teilnehmer

    Hallo Romy ,

    komm doch einfach in unseren Letter Kurs 😀 . Alles was du dazu
    brauchst sind PI und Kenntnisse in der Benutzung des Programmes.
    [url] [/url]

    LG Mermaid

    Darf ich mich bei euch auch anmelden?? :redhead:

    #126367
    Mermaid
    Teilnehmer

    Hallo Sunny ,
    entschuldige das ich dir erst jetzt antworte :redhead: aber mein PC war
    zumOnkel Doktor 😀 . Bei uns darf sich jeder Anmelden der gerne lernen
    möchte Letter mit dem LetterCreator zu erstellen 🙂 … allerdings brauchst
    man dazu auch Photo Impact 😉 .

    LG Mermaid

    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

    #126368
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vielen Dank für Eure Hilfe erst einmal! Entschuldige bitte, daß ich mich jetzt erst melde. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Todesfall n meiner Verwandschaft. Habt Ihr auch noch ein paar Tipps dazu mit PSP. Denn PI habe ich leider nicht. Tschüß Romy

    #126369
    shinita
    Teilnehmer

    hallo,
    gehe mal schritt für schritt an die sache ran und mein tipp gleich zu beginn, entscheide dich für ein grafikprogramm z.b. paintshop oder…… und erstelle dir für jede tube einen ordner, erklärungen siehe links.

    so habe ich die arbeit mit dem grafikprogramm und lettercreator, im alter erlernt.
    lettercreator link bereits hier erwähnt.

    wichtig, wenn du mit filter arbeitest, müssen folgende zuerst die plugins unter:arbeitsplatz/C/window in den sytemordner eingefügt werden:MSVCRT10.DLL und Plugin.Dll
    siehe diese unter (auch hier erklärung):
    http://www.janaszek.de/pi/pi.html

    hilfreich die seiten, gute erklärungen:

    http://ps.marion-m.de

     

    hilfe im paintshop: http://www.pixelfresh.de

    für den lettercreator ist hier schon erwähnt.

    http://www.janaszek.de/pi/pi.html

    schaue dir die seiten mal in aller ruhe an, es ist nicht schwer.

    LG. shinita

    [Editiert am 5/3/2006 von shinita]

    #126427
    hoeppie53
    Teilnehmer

    Auf http://www.icm-lettertutorials.de findest du ganz viele Schritt-für-Schritt Anleitungen zum Erstellen eigener Letter mit PSP. Fange doch einfach mal an zu basteln und wenn du Fragen dazu hast, kannst mich gerne auch über die Kontaktseite anschreiben.

    LG Gaby

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...