Kurs für Lettercreator

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Kurs für Lettercreator

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:34 um 6. März 2006 von hoeppie53.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #34934
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich suche einen Kurs oder eine Beschreibung, wie man den Lettercreator benutzt. Bei http://www.incredimail.de ist das alles in Englisch. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank!

      Gruß Romy

      #125641
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Sehe hier mal nach: http://www.icm-lettertutorials.de/

        Menü – 3. Button

        #125717
        Mermaid
        Teilnehmer

          Hallo Romy ,

          komm doch einfach in unseren Letter Kurs 😀 . Alles was du dazu
          brauchst sind PI und Kenntnisse in der Benutzung des Programmes.

          LG Mermaid

          LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

          #125792
          shinita
          Teilnehmer

            der vorher benannte link von lettertutorial ist sehr hilfreich für den l.creator, dazu gibt\’s im netz viele tutorials, damit sowohl anfänger als auch fortgeschrittene klar kommen.

            Gruß shinita

            #126020
            AnSunny
            Teilnehmer

              Hallo Romy ,

              komm doch einfach in unseren Letter Kurs 😀 . Alles was du dazu
              brauchst sind PI und Kenntnisse in der Benutzung des Programmes.
              [url] [/url]

              LG Mermaid

              Darf ich mich bei euch auch anmelden?? :redhead:

              #126367
              Mermaid
              Teilnehmer

                Hallo Sunny ,
                entschuldige das ich dir erst jetzt antworte :redhead: aber mein PC war
                zumOnkel Doktor 😀 . Bei uns darf sich jeder Anmelden der gerne lernen
                möchte Letter mit dem LetterCreator zu erstellen 🙂 … allerdings brauchst
                man dazu auch Photo Impact 😉 .

                LG Mermaid

                LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                #126368
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Vielen Dank für Eure Hilfe erst einmal! Entschuldige bitte, daß ich mich jetzt erst melde. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Todesfall n meiner Verwandschaft. Habt Ihr auch noch ein paar Tipps dazu mit PSP. Denn PI habe ich leider nicht. Tschüß Romy

                  #126369
                  shinita
                  Teilnehmer

                    hallo,
                    gehe mal schritt für schritt an die sache ran und mein tipp gleich zu beginn, entscheide dich für ein grafikprogramm z.b. paintshop oder…… und erstelle dir für jede tube einen ordner, erklärungen siehe links.

                    so habe ich die arbeit mit dem grafikprogramm und lettercreator, im alter erlernt.
                    lettercreator link bereits hier erwähnt.

                    wichtig, wenn du mit filter arbeitest, müssen folgende zuerst die plugins unter:arbeitsplatz/C/window in den sytemordner eingefügt werden:MSVCRT10.DLL und Plugin.Dll
                    siehe diese unter (auch hier erklärung):
                    http://www.janaszek.de/pi/pi.html

                    hilfreich die seiten, gute erklärungen:

                    http://ps.marion-m.de

                    hilfe im paintshop: http://www.pixelfresh.de

                    für den lettercreator ist hier schon erwähnt.

                    http://www.janaszek.de/pi/pi.html

                    schaue dir die seiten mal in aller ruhe an, es ist nicht schwer.

                    LG. shinita

                    [Editiert am 5/3/2006 von shinita]

                    #126427
                    hoeppie53
                    Teilnehmer

                      Auf http://www.icm-lettertutorials.de findest du ganz viele Schritt-für-Schritt Anleitungen zum Erstellen eigener Letter mit PSP. Fange doch einfach mal an zu basteln und wenn du Fragen dazu hast, kannst mich gerne auch über die Kontaktseite anschreiben.

                      LG Gaby

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.