lädt nicht runter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›lädt nicht runter

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:33 um 1. April 2007 von shinita.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41042
    probieroma
    Teilnehmer

      hallo ,mein icm holt die email nicht richtig ab unterschiedlich bei % bleibt erstehen und geht nicht weiter.muß dann schließen .Laesst sich aber auch nicht neu installieren.
      Emails sind oft 5-6 mal im postfach.

      Was kann ich tun

      Lg Karin

      Vielen Dank im voraus
      Mfg Karin

      #143709
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,

        lösche die cookies/temp und prefetch-dateien (nicht ordner/nur inhalt).
        kannst du mit tuneup oder…… machen,falls vorhanden (tuneup 30tage testversion im netz)
        kostenloses reinigungstool wäre ccleaner
        hier der link:
        http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16317946.html?t=1175416706&v=3600&s=365e68185b5e4d8c9335aac2ff01512dgehe

        danach gehe auf: start/systemsteuerung/software/íncredi anklicken und dann auf ändern, es öffnet sich die möglichkeit zur reparatur.

        Gruß shinita

        [Editiert am 1/4/2007 von shinita]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.