Leere E-Mails

Home-›Foren-›Thunderbird-›Leere E-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #34368
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab da ein Problem mit meinem Thunderbird 1.07

      Immer wenn ich von jemanden eine Mail bekomme, versendet Thunderbird an den Absender eine leere E-Mail zurück. Natürlich sind die meisten Absender dadurch verwirrt und schreiben mich dauernd an warum ich Ihnen leere Mails schicke. Ich hab schon so viel ausprobiert aber ich find nicht wo man das ausstellen kann.

      Wisst ihr ne Lösung?

      #123993
      monsoon
      Teilnehmer

        Hallo.

        So ganz genau weiß ich auch nicht, aber schau doch mal unter \”Extras\”-\”Einstellungen\”-\”Erweitert\”- \”Empfangsbestätigungen\” nach, ob da eine Einstellung ist, die Dir weiterhelfen könnte.

        Take care
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

        #124004
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich hab da schon eingestellt das er keine Empfangsbestätigungen verschicken soll…funktioniert trotzdem nicht 🙁

          #124110
          monsoon
          Teilnehmer

            Ich weiß nicht, bei welchem Email-Provider Du deine email-Adresse hast, aber mir ist es mal passiert, dass ich bei meinem Provider (GMX) eine Weiterleitung eingestellt hatte an eine email-Adresse, die ich später gelöscht hatte. Ich habe aber ganz nicht mehr dran gedacht, bei GMX die Weiterleitung zu ändern, und so bekamen sämtliche Leute immer eine Email zugeschickt, dass ihre Mail nicht zugestellt werden konnte.

            Hast Du vielleicht bei Deinem Provider selbst irgendeine Einstellung? Vielleicht liegt\’s ja gar nicht am Programm…

            Take care
            monsoon

            "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

            #124140
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich hab meine Adresse bei dem öst. Anbieter Inode. Das is auch mein Internetanbieter. Weiterleitung hab ich keine drinnen. Und wegen der Mail die die anderen immer bekommen. Dort steht nicht drinnen das die mail nicht gesendet werden konnte, sonder das ist einfach eine leere Mail.