Leere Nachrichten bei Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Leere Nachrichten bei Outlook 2003

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53196
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich benutze bereits seit 8 Jahren Outlook 2003 und bin damit sehr zufrieden. Zwar habe ich die \”neueren\” Office-Versionen angetestet, aber mit der 2003er Version komme ich einfach am besten zurecht. Bis gestern hatte ich auch noch nie Probleme damit.

      Gestern bekam ich aber eine E-Mail, welche leer war. Ein PDF, welches als Anhang mitgeschickt wurde, konnte ich ohne Probleme öffnen. Zuerst dachte ich an einen Einzelfall und bat den Sender mir die E-Mail noch einmal zu schicken. Ich erhielt sie unterwegs auf meinem iPhone und konnte sie da problemlos öffnen und lesen. Kaum war ich aber zurück an meinem PC und lud sie mit Outlook 2003 vom Server, enthielt sie abermals keinen Text.

      Das komische an der Sache ist, dass ich Mails von anderen Absendern an die gleiche E-Mail-Adresse erhalten habe, welche ohne Probleme angezeigt wurden. Gerade eben habe ich aber wieder eine E-Mail von einem anderen Absender erhalten, welche abermals keinen Text erhielt. Das komische dabei ist, dass solange die Mail bei mir als neu und dementsprechend fett hervorgehoben ist, kann ich in der Ansicht des Posteingangs die ersten zwei Zeilen der Nachricht lesen. Sobald ich aber auf die Nachricht klicke und diese nicht mehr als ungelesen hervorgehoben ist und die Voransicht verschwindet, ist die Nachrichtenanzeige leer. Was nun? Ich bin ratlos.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)