Leerzeilen weg beim kopieren und einfügen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Leerzeilen weg beim kopieren und einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #54881
    nadarosa
    Teilnehmer

      Hallo,

      neuerdings sind beim kopieren und einfügen von Emails in neue Emails (windows mail) die Leerzeilen weg. Das nervt, da ich oft längere Texte kopieren muss. Bei Word ist das nicht so. Weiß jemand woran das liegen kann?

      #189904
      sontag96
      Teilnehmer

        Irgendwie verstehe ich die Problemschilderung nicht. Kannst Du Dein Problem etwas detaillierter schildern?

        #189937
        nadarosa
        Teilnehmer

          Hallo Sontag96,

          wenn ich aus einer Email einen Text kopiere und in eine neue Email einfüge, fehlen alle Leerzeilen, also Absätze. Das ist nur bei WinMail so und erst seit einem Monat. Wenn ich aus einer Email kopiere, die ich bekommen habe mit einer anderen Schrift, ist das nicht so. An der Schrift liegt es auch nicht. Wenn ich meine Schrift selbst verändere, ist es der gleiche Fehler.
          Ich muss dann immmer nach dem einfügen den Text durchgehen und die Absätze wieder neu machen. Ist es so verständlicher?
          Gruß von Andreas

          #190110
          berkerol
          Teilnehmer

            Hallo,

            das gleiche Problem habe ich auch. Nur leider bisher keine Lösung gefunden.