Lese- / Empfangsbestätigung?

Home-›Foren-›TheBat!-›Lese- / Empfangsbestätigung?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:46 um 4. April 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #21458
    Pie
    Teilnehmer

      Hmmm… *grübel*

      Kann man das bei TheBat eigentlich irgendwo einstellen, daß automatisch für jede versendete Mail eine Empfangsbestätgung eingefordert wird?
      :redhead:

      Gruß, Pie... 🙂
      Mögen die Hände des Schlumpf- Königs die Hände eines Sani- Schlumpfes sein.

      #70498
      Pie
      Teilnehmer

        Hmmm… *grübel*

        Gut, habe die Funktion mittlerweile selber gefunden.

        Sie funktioniert aber nicht immer. 😮

        Wovon kann das denn abhängen? Muß der Empfänger einer Empfangs- oder Lesebestätigung auch zustimmen, damit das klappt?

        Gruß, Pie... 🙂
        Mögen die Hände des Schlumpf- Königs die Hände eines Sani- Schlumpfes sein.

        #70514
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja, beim Empfänger erscheint ein Popup, welches ihn auffordert, eine Bestätigung zu schicken. Dies kann der Empfänger jedoch ablehnen. Mach ich auch oft so….

        Das Thema ‘Lese- / Empfangsbestätigung?’ ist für neue Antworten geschlossen.