Lesebestätigungen

Home-›Foren-›Outlook-›Lesebestätigungen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:53 um 5. Mai 2003 von Schorsch.
  • Autor
    Beitrag
  • #17087
    Pennywise
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich möchte in meinem Outlook 97 Lesebestätigungen erhalten. Konto ist konfiguriert (POP3- und SMTP-Server sind eingerichtet) und die Option ist gesetzt. Denoch funktioniert es nicht. (Hab es bei GMX und WEB.DE ausprobiert)

      Woran könnte es liegen?

      Gruß und Dank…

      "Was tun?", sprach Zeus...

      #62041
      Schorsch
      Teilnehmer

        Hallo,
        leider funktionieren die Lesebestätigungen nicht bei jedem Emailprogramm!
        Außerdem ist es möglich diese manuell abzuschalten!

        Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

      Das Thema ‘Lesebestätigungen’ ist für neue Antworten geschlossen.