Letter auf Homepage

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Letter auf Homepage

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47638
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe den IM schon seit Jahren und noch nie Probleme gehabt, ich liebe Ihn.

      Nun doch eine Frage.
      Gerne möchte ich ein paar Letter von mir auf meiner Homepage zum runterladen geben.

      Die automatische Downloaddatei funktioniert, nur wie lege ich das Thumbnail auf die Datei?
      So, das beim anklicken des Bildes der automatische Download beginnt.
      Ich arbeite mit Frontpage und IE.

      Liebe Grüße und Danke im Vorraus.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)