Letter Creator

  • Autor
    Beitrag
  • #19728
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Wer kann mir helfen??? Ich benutze den Letter Creator. Leider schaffe ich es einfach nicht, ein privates Bild auf eine optimale Größe zu bekommen. Das Bild im Letter ist jedesmal so groß, dass man nur den Kopf sieht. Tipps??? Tricks??? Bin für alles dankbar. Liebe Grüße Steffi

      #66675
      Kaezchen
      Teilnehmer

        Hallo…
        Das selbe Problem habe ich auch!

        Kann uns jemand helfen???

        Güßle an alle…

        #66718
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Ihr beiden,

          wie wollt ihr euer Bild denn einfügen? Habt ihr ein Bildbearbeitungprogramm? Welche Bildschirmauflösung hat eiuer Monitor?

          Gruß

          Glitzerli

          #66894
          Unbekannt
          Teilnehmer

            HILFE!!

            Habe das gleiche Problem!!! Wer kann uns helfen???

            TINA

            #66916
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo…Du musst das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas kleiner machen und im LC dann als Kopfzeile einfügen.
              LucyD

              #67172
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo ihr 2
                Also ich gebe in die Kopfzeile das Bild ein was ich drauf machen will und klicke es nochmal im kleinen feld an, dann sind alle 4 ecken markiert und wenn du ganz leicht mit dem mauszeiger über ne ecke fährst erscheinen pfeile die du dann verschieben kannst und so kannst du dein Bild auch verkleinern im letter creator von Im 🙂 is a bisserl schwierig aber es funktioniert einwandfrei…so erstelle ich mein eigenes design…LG…~~surfermama~~

                #67206
                surfermama
                Teilnehmer

                  hoffe habe euch damit geholfen….ansonsten bitte nochmal melden…
                  Lg….~~surfermama~~

                  Wer morgens verknittert aufwacht, hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten!!!!

                  #67249
                  Kaezchen
                  Teilnehmer

                    Supi das hat perfekt geklappt danke für die Hilfe,
                    ganz einfach wenn man es weiss.. hi hi hi

                    Danke schön….weiter so..

                  Das Thema ‘Letter Creator’ ist für neue Antworten geschlossen.