Letter creator

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:55 um 4. Mai 2004 von Unbekannt.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #22132
    Marita
    Teilnehmer

      Hallo an alle!

      Bin noch ganz neu hier und kenne mich auch mit Letter Creator noch nicht so aus!
      In fast allen Letters die ich im Programm habe kann man direkt auf das Bild/das Foto schreiben.
      Wenn ich ein Foto im Letter Creator einfüge, kann man nachher vom Increditmail-Programm aus nur ÜBER dem Bild oder UNTER dem Bild schreiben.Nicht DRAUF!
      Was mache ich falsch?Kennt sich jemand aus??

      Freue mich über jeden Tip!!
      Lieben Dank,Marita

      #72326
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Schau doch mal in diesem Bastel-Forum nach:
        http://www.rescher-privat.de
        Dort gibt es tolle Anleitungen zum Letter basteln. Den Tipp habe ich von einer Kollegin.
        Konnte mir dort selbst schon Rat holen.

        #72327
        Schorsch
        Teilnehmer

          Schau doch mal in diesem Bastel-Forum nach:
          http://www.rescher-privat.de
          Dort gibt es tolle Anleitungen zum Letter basteln. Den Tipp habe ich von einer Kollegin.
          Konnte mir dort selbst schon Rat holen.

          schön kopiert….

          Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

          #72329
          Marita
          Teilnehmer

            Danke Euch!

            Wered gleich mal da vorbei schauen!

            Gruß,Marita

            Übrigens: Wirklich schön kopiert! :-))

            #72333
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              na besser gut kopiert als gar keine Antwort.

              mfg
              Peter

              #72335
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Verzeihung Schorsch! Ich, die Heidi, habe wieder diesen Tipp gegeben.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Thema „Letter creator“ ist für neue Antworten geschlossen.