Letter Creator \”Probleme\”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator \”Probleme\”

  • Autor
    Beitrag
  • #20678
    Cesca
    Teilnehmer

      Erstmal hallo an alle – bin neu hier…

      Nachdem ich schon einige Zeit mit PSP und Incredimail arbeite, habe ich mir nun auch den LC angeschafft. Eigentlich klappt soweit alles, aber…

      Wenn ich einen Letter in Incredi speichere, kann ich ihn benutzen, und auch meine Mails schreiben. Nur: ich kann die Letters nicht scrollen – obwohl sie gross genug sind. Gescrollt wird der Text und die Bilder – sozusagen auf einer zweiten Ebene – nicht aber der Letter…
      Bisher habe ich das noch nie so gesehen, scheint nur bei mir so zu sein 😮

      Wer kann mir helfen?

      Liebe Grüsse
      Renate

      #68449
      Cesca
      Teilnehmer

        Hat sich erledigt – ein Klick auf \”Aufteilung\” – und alles scrollt…

        Liebe Grüsse
        Renate

      Das Thema ‘Letter Creator \”Probleme\”’ ist für neue Antworten geschlossen.