Letterc. , welche Bildgröße für kl. Motive????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letterc. , welche Bildgröße für kl. Motive????

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:45 um 21. Juli 2004 von Hexchen.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #23336
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich probiere den kürzl. neu erworbenen Lettercreator noch aus,
      habe keine Ahnung wie ich die richtige Bildgröße anwende.

      Vorarbeit mit Photoimpact, Größe eines Fotos halbiert, gespeichert.
      Öffne nun den Letter, dann erscheint das Bild sehr groß und nicht deutlich.

      Worauf muss ich achten, was einstellen???

      Danke im voraus.

      Gruß
      shinita

      #77868
      Hexchen
      Teilnehmer

        Morgen Shinita :thumbup: ,

        ich halte es so, daß die Grö0e eines Bildes von der Höhe her 350 Pixel nicht überschreitet.
        Dann kann man es auch noch gut in der Vorschau sehen, ohne daß man den letter ganz öffnen möchte.

        Bei Fragen immer melden.

        Grüßli
        Bine

        Schöne Letter gibts hier
        http://www.Hexenzauber.de

        ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
        http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

        Unsere Gruppenhomepage
        http://www.Incredimagicdreams.de

        #77880
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Bine,
          vielen Dank, so kann ich mich an die Gestaltung der Letter wagen.
          Freue mich über Deine Hilfe. 🙂

          Kann ich nach einfügen eines kleinen Fotos, den Hintergrund noch farblich verändern
          (nicht vom Foto selbst) ???
          Habe es wie folgt versucht: 1) Foto in Letter eingefügt, dann wollte ich dies mit einem Hintergrund belegen. Klappte nicht.
          Mache ich etwas falsch?

          Gruß
          shinita

          #77882
          Hexchen
          Teilnehmer

            Den Hintergrund vom Letter wolltest Du einfach nur mit einer Unifarbe belegen oder auchmit einem selbstgestalteten Hintergrund?

            Im Lettercreator kannst Du unter \”Text\” einen einfachen farbigen Hintergrund auswählen mit der Pipette, so daß er zu Deinem Bild farblich auchpaßt.

            Hast Du zufällig irgendeinen Messi auf dem PC, Yahoo oder MSN? Dann läßt sich das sicher leichter klären.

            LG
            Bine

            Schöne Letter gibts hier
            http://www.Hexenzauber.de

            ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
            http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

            Unsere Gruppenhomepage
            http://www.Incredimagicdreams.de

            #77888
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Bine,

              ja, ich wollte das Bild mit einem passenden, farbl. Hintergrund hinterlegen.
              Habe die Pipette benutzt, Hintergrund klappte nicht.

              Yahoo Messenger: shinta57,
              bin gerade online 🙂

              Danke.
              LG. shinita

              #77890
              Hexchen
              Teilnehmer

                Also bin jetzt auch in Yahoo und hab Dich schon angetickert als BineBlocksberg. Werde da zwar als offline angezeigt aber ich bin da und warte dann mal auf Dich 😀 . Wäre doch gelacht, wenn wir Dein Problem nicht lösen können.

                Knuddel
                Bine

                Schöne Letter gibts hier
                http://www.Hexenzauber.de

                ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
                http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

                Unsere Gruppenhomepage
                http://www.Incredimagicdreams.de

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Thema ‘Letterc. , welche Bildgröße für kl. Motive????’ ist für neue Antworten geschlossen.

              -