Letterdreator

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:22 um 1. Juli 2004 von Urmelausdem_Eis.
  • Autor
    Beitrag
  • #23020
    Urmelausdem_Eis
    Teilnehmer

      Hallo @ All ,

      Ich habe eine Frage ich hab probleme mit meinem Letter Creator .
      Es heißt die Demoversion ist abgelaufen . Dabei habe ich am 12 März dieses Jahr bei ihnen ja
      erworben . Zusammen mit der Vollversion von ICM . Mein Creator ging auch bis gestern und seit
      heute macht er kein Mucks mehr . Wenn ich den Registrierungscode eingeben , heißt es auch
      das er erfolgreich war . Aber er steht in den Linzensen nicht drinnen , sondern nur die Vollversion
      von ICM .
      Hab auch schon update für ICM gemacht , und die Hilfen ausprobiert die sie angeboten haben .
      Da mein Englisch nicht so gut ist , hab ich mich auf der Englischen Seite von ICM nicht zurecht
      gefunden . Nun möchte ich fragen , ob sie mir weiterst helfen können .

      Grüße Urmelausdem_Eis

      FREUNDSCHAFT lässt das Leben erstrahlen und funkeln. Sie verzaubert uns jeden Augenblick in unserem Leben . FREUNDSCHAFT ist das wundervollste was es gibt !!!

      #76313
      lili
      Teilnehmer

        hallo Urmelausdem_Eis,

        habe ich sie richtig verstanden?
        sie hatten beide lizenzen eingegeben gehabt und von heute auf morgen ist die vom letter creator weg? und wird nicht mehr angenommen?
        oder haben sie die lizenzen mal entfernt, weil z.b. pc formatiert und danach wird der letter creator code nicht angenommen?

        #76324
        Urmelausdem_Eis
        Teilnehmer

          Hallo lili ,
          Ja sie haben mich richtig verstanden . Hatte beide eingeben . Und die vom Lettercreator , war von heute auf morgen weg .
          Wenn ich sie erneut eingebe , sagt er mir das die Registrieung erfolgreich war . Aber schaue ich dann nach ist nur die vom ICM selber in meiner Lizensliste . Ich hab meine Pc nicht formatiert .
          Ich weis echt nicht an was es liegt …schnief … ich brauch den Creator , weil ich für eine Freundin …die eine Gaststätte besitz Briefpier entwerfen soll , bis zum 15 Juli .
          Als wenn mir jemand helfen kann , würde ich sehr dankbar sein .
          mit freundlichen Grüßen Nicole

          FREUNDSCHAFT lässt das Leben erstrahlen und funkeln. Sie verzaubert uns jeden Augenblick in unserem Leben . FREUNDSCHAFT ist das wundervollste was es gibt !!!

          #76329
          lili
          Teilnehmer

            hallo Nicole,
            geben sie den code bei einer aktiven internet-verbindung ein?

            [Editiert am 1/7/2004 von lili]

            #76334
            Urmelausdem_Eis
            Teilnehmer

              Hallo Lili ,
              Ja mache ich …
              Ist das nicht richtig :question:
              😀 Darfst aber ruhig Du zu mir sagen 🙂
              Macht mich sonst so alt 😉
              Grüßel Nicole

              FREUNDSCHAFT lässt das Leben erstrahlen und funkeln. Sie verzaubert uns jeden Augenblick in unserem Leben . FREUNDSCHAFT ist das wundervollste was es gibt !!!

              #76336
              lili
              Teilnehmer

                hallo Nicole,
                vollkommen richtig!
                tja, es gibt wohl zwei möglichkeiten:

                1) entweder hat incredi deinen 😉 code gesperrt (nicht aufregen-jedem passiert fehler auch incredi)
                2) oder du hast etwas im system verändert…
                mit regcleaner gearbeitet? oder ähnlichem?
                neue firewall installiert?
                welche hilfen hast du bis jetzt ausprobiert?
                wenn es win xp ist könnte man systemwiederherstellung machen…

                #76343
                Urmelausdem_Eis
                Teilnehmer

                  Hallo Zusammen ,
                  wollte mich bedanken bei euch für eure hilfe .
                  Mein LetterCreator geht wieder .
                  Hab nochmal alles gelöscht und das neue Update aufgespielt .
                  Und nun gehts wieder .
                  Euer Forum ist klasse und ich werds weiterst empfehlen .
                  Grüßel
                  Nicole / Urmelausdem_Eis

                  FREUNDSCHAFT lässt das Leben erstrahlen und funkeln. Sie verzaubert uns jeden Augenblick in unserem Leben . FREUNDSCHAFT ist das wundervollste was es gibt !!!

                Das Thema ‘Letterdreator’ ist für neue Antworten geschlossen.