Letters in einer Homepage reinsetzen???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letters in einer Homepage reinsetzen???

  • Autor
    Beitrag
  • #33071
    Tilla
    Teilnehmer

      Ein liebes Hallöchen an alle,

      Ich möchte in meiner Homepage meine Letters reinbringen und sie zum Download anbieten. Wie funktioniert es das man einfach nur auf den Letter klickt und der Download beginnt automatisch. Ich habe hier viel gelesen aber irgendwie habe ich das nicht verstanden. Muß ich ein extra Programm haben damit es funktioniert? Außerdem möchte ich auch einen Download mit rauf bringen wo sich die Leute die noch kein Incredimail haben das Programm herunter ziehen. Ich war jetzt auch schon auf viele Seiten aber das wird immer nur angeboten sich die Letter runter zu ziehen. Ich brauche dringend Hilfe

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Tilla

      #119570
      elli_pirally
      Teilnehmer

        3 reihen weiter runter wurde das thema schon mal behandelt

        https://www.mailhilfe.de/frage17026.html

        #119572
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Dankeschön für deine schnelle Antwort. Das hatte ich schon gelesen aber leider nicht begriffen deswegen hatte ich ja auch rein geschrieben das ich vieles hier zu dem Thema schon gelesen habe aber es nicht begriffen habe. Danke dir für deine Antwort.

          Liebe Grüße Tilla

          #119594
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hmmm dann mußt du leider warten bis lili sich meldet. die kann dir evtl weiter helfen

            #119817
            lili
            Teilnehmer

              hallo,

              nein, das von elli vorgeschlagene thema gilt eigentlich nur für 4images anwender…
              @Tilla:
              hast schon eine seite?
              gebe bitte den link an, das wäre das beste…

              #119904
              Tilla
              Teilnehmer

                Ich bin noch im Aufbau meiner Homepage, bis sie fertig ist wird es noch ein wenig dauern. Ich danke dir für deine Antwort. Noch habe ich keine Webadresse. Liebe Grüße Tilla 🙂

              Das Thema ‘Letters in einer Homepage reinsetzen???’ ist für neue Antworten geschlossen.