letztes update… ordnerprobleme!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›letztes update… ordnerprobleme!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #43528
    vei07
    Teilnehmer

      😡 Hallo zusammen!

      Ich brauchte mal dringendst Rat!
      Nach der letzten Aktualisierung gehen meine selbstangelegten Ordner
      in den Formatfeldern einfach nicht mehr auf!
      Ich habe gesichert, Daten exportiert extern und komplett neu aufge\”spielt\”.
      Den Pc aber nicht formatiert!
      Unglaublich, dass IM sich über hundert mal in die Registrierung setzte!
      Perfekte Spyware° Naja. Dass gerade auf der Hauptseite öfters mal der
      Trojaner \”Drivecleaner\” mit auftaucht, sei am Rande vermerkt!
      Leider habe ich es nicht geschafft, die Dateien wie eigene Letter, Notifers,
      Animationen und Sounds ebenso wie das Adressbuch einzeln in das neu
      installierte Prog zu packen. Ich blicke in den Anwendungsdateien nicht
      durch!

      KURZ:

      Ich habe dasselbe Problem nach Import (logisch…) erneut!
      Die zu schreibende Mail kann ich öffnen, aber dann hängt ALLES fest!
      Nach Ewigkeiten sehe ich die Eieruhr noch und nichts lässt sich bewegen!

      Hat mal jemand einen Tipp ohne all zu viel Fachbegriffe?

      Ich ärgere mich so an dem Programm!
      Erst kauft man den Junkfilter im PREM mit … weg!
      Nach jedem dritten Update ein neues Problem…
      Kein Wunder, dass die Leute abspringen und/oder cracken und keine
      Lust auf Geldanlagen für lebenslange Lizenzen haben.
      Andere Programmierer haben IM langsam aber sicher überholt!

      Und… hatte ich schon gesagt, dass IM ein Geisterprogramm ist???
      Bei sämtlicher Bereinigung hat es sich überall auf der Festplatte in jeder
      Ecke Infos versteckt! So tauchten bei kompletter Neuinstallation ohne
      Registrierungscode bereits in der Demoversion alle Ordner auf, die ich
      anlegte! Allerdings — leer!

      Da bleibt einem schon der Mund ein bisschen offen — oder???

      In der Hoffnung auf Hilfe! Danke vorab!

      Veilona

      [Editiert am 25/10/2007 von vei07]

      #152255
      lili
      Teilnehmer

        hallo Veilona,

        langsam…
        hast du di reparatur schon versucht? (systemsteuerung->software-> incredimail auswählen-> entfernen, danach wirst du gefragt ob du reparieren willst)

        wenn das nicht hilft, wie hast du die sicherung erstellt?

        zu den leeren ordner lese dir bitte dies durch:
        https://www.mailhilfe.de/email1754.html&mode=&order=0&thold=0

        [Editiert am 28/10/2007 von lili]