Link im Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Link im Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #44988
    silvester
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Mein PC läuft mit XP-Programm. Vermutlich habe ich etwas verstellt. Früher konnte ich bei einem Mail mit Mausklick direkt die im Mail aufgeführte Internetseite anklicken und öffnen. Nun geht dies nicht mehr. Wie ist das Vorgehen um diese Funktion wieder zu aktivieren?

      Wer weis da Rat?

      Danke!

      Gruss
      Silvester 😀

      #157721
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo silvester,

        bitte deklariere erneut ausdruecklich Deinen Browser als Standard-
        Browser.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]bdqzst@trashmail.net[/email]

        #157725
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Sontag96

          Danke, aber was ist genau damit gemeint?

          Gruss

          #157726
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            welchen Browser nutzt Du? (Internet Explorer – Firefox – etc.)

            >> Früher konnte ich bei einem Mail mit Mausklick direkt die im Mail aufgeführte Internetseite anklicken und öffnen. Nun geht dies nicht mehr.

            Was geschieht denn wenn Du auf einen Link klickst?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #157727
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo

              Ich habe den IE 7. Wenn ich ein Mail bekomme, so kann man den Link gar nicht anklicken – ist nicht wie sonst blau.

              Danke

              #157730
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                versuche mal folgendes.

                Im Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Programme
                auf Standard Einstellungen zurück setzen

                BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #157733
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo

                  Leider gibt es das beim IE7 nicht oder ich finde es nicht.

                  Gruss

                  #157740
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    => IE7 oeffnen
                    => Extras oeffnen
                    => Internetoptionen
                    => Programme
                    => Internet Explorer ist der Standardbrowser

                    Freundliche Gruesse

                    sontag96
                    mailto: [email]rvnixj@trashmail.net[/email]