Linkadresse aus Incredi kopieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Linkadresse aus Incredi kopieren

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:33 um 4. Juni 2008 von Nobbi.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #45892
    Gladiator
    Teilnehmer

      Hi@Forum,

      hab mich soeben angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiss.
      Habe schon viele nützliche Tips aus diesem Forum gelesen aber nun muss ich selber mal ne Frage stellen.

      Habe Incredimail XE drauf und bin absolut begeistert davon.
      Wenn ich z.B. von Ebay oder woanders her eine Mail bekomme, in der ein Button oder Bild steht, der zu einem Link führt, kann ich den anklicken und ich werde auf die Linkadresse weitergeleitet.
      Ich möchte aber die Linkadresse ( Weiterleitungsziel ) kopieren und woanders einfügen.
      Bei Rechtsklick darauf habe ich nicht die Möglichkeit, z.B. Linkadresse kopieren auszuwählen.
      Bei Outlook konnte ich auswählen, ob ich den Link kopieren möchte.

      Kann mir jemand sagen, wie das mit Incredimail funzt ?

      Thx im voraus !

      Gruss….

      #161345
      shinita
      Teilnehmer

        Willkommen im Forum 🙂

        hast aber zuerst den link mit linke maustaste markiert und dann kopiert, nun kann man den normalerweise einfügen.
        funktioniert dies jedoch nicht, dann:

        start
        systemsteuerung
        software
        Incredi ändern
        reparieren.

        VG

        [Editiert am 3/6/2008 von shinita]

        #161390
        Gladiator
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort.
          Ich meine aber was anderes.
          Wenn ich z.B. ein Endof-Mail von Ebay bekommen steht dort ein Button z.B. Bezahlen. In diesem Button ist die Linkadresse eingebettet. Wenn ich auf kopieren klicke, wird das Buttonbild inkl. Linkadresse kopiert. Ich möchte aber nur die Linkadresse kopieren, um es woanders einzufügen ( ohne Bild/Button ).

          Das muss doch irgendwie möglich sein.

          Thx

          #161391
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Gladiator,

            auch von mir willkommen hier im Forum.
            Danke für Deine Anmeldung.

            Ist nach rechtsklick auf das Bezahlen-Icon in dem aufgeklappten Menü die Option Eigenschaften verfügbar?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #161484
            Gladiator
            Teilnehmer

              Hi,
              wenn ich die Mail öffne und ich über den butto/Bild rechts klicke, ist kein Eigenschaften-Dialog verfügbar.
              Das muss doch irgendwie funktionieren.

              Gruss und Thx.

              #161485
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                Du hast den Button incl. Adresse kopiert? (Bild)
                Kannst Du da raus die Adresse nicht kopieren?

                Sorry aber so eine Möglichkeit entzieht sich momentan meiner Kenntnis.

                Interessehalber:
                Darf man Fragen wozu und wofür das gut sein soll?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.