Lizenz für Goldgallery/LetterCreator verloren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Lizenz für Goldgallery/LetterCreator verloren

  • Autor
    Beitrag
  • #52957
    katzenicky2
    Teilnehmer

      🙂 Guten Morgen Leute
      grosses Prob…. mein alter PC ist verstummt 😡
      habe einen neuen und kein ICM mehr…..heul ;(

      besaß die Goldgallery auf Lebenslang und Lettercreator beide gekauft
      aus Verzweiflung habe ich mir das ICM 2.0 geladen,
      komme damit aber nicht so recht klar.

      Wie bekomme ich meinen alten Zustand wieder…hatte nie Probs mit ICM :thumbup:
      Bitte helft mir weiter.

      Liebe Grüsse Petra

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 12/12/2010 von Nobbi]

      #183882
      Nobbi
      Moderator

        Hallo katzenicky2,

        willkommen im Forum.
        Danke für eine Anmeldung.

        Was heißt \”Dein alter PC ist verstummt\”?
        Defekt und Du hast jetzt einen neuen.

        Vorher hattest Du IM XE. (Free oder Premium)

        Du hast jetzt keinerlei Lizenzen mehr?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #183884
        katzenicky2
        Teilnehmer

          hi Nobbi….danke fürs Willkommen
          ja mein Pc hat sich restlos aufgegeben kann nicht mehr gestartet
          werden,war in der Werkstatt sie brachten ihn nicht mehr zum laufen,
          Nun habe ich einen jungfräulichen neuen Pc und wie gesagt das
          neuste ICM Programm 2.0 runtergeladen
          Ja vorher hatte ich IM XE.Premium
          …doch meine Lizenzen hatte ich mir mal ausgedruckt.
          gekauft hatte ich auch alles über Mailhilfe.

          #183885
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            solltest Du also noch die Lizenzen haben, ausgedruckt, einfach IM 2 von hier http://www.incredimail.com/german/download/ laden, Vollständiger Setup (10 MB) und Lizenzcode eingeben.
            IM XE wird nichts bringen da wenn Du ein Update machst automatisch das IM 2 kommt.

            Außer Du willst nicht auf dem neuesten Stand mit IM sein.

            Dann wird es mit Sicherheit noch die \”alte\” IM XE irgendwo geben.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #183886
            katzenicky2
            Teilnehmer

              …habe noch nicht gefunden wo man den Lizenzschlüssel aktiviert
              ist dann der Lettercreator auch dabei?
              muss mich ganz schön umstellen mit dem neuen
              aber auch der ist prima

              nö den alten will ich dann nicht mehr

              #183887
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                in IM 2 unter
                > Hilfe
                > Lizenzen…

                den Code für das jeweilige Produkt eingeben.

                Und immer schon aufbewahren. 😉

                [Editiert am 12/12/2010 von Nobbi]

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #183891
                katzenicky2
                Teilnehmer

                  Hi Nobbi

                  habe den Code eingegebeb und er hat ihn
                  auch genommen alles soweit gut
                  nur ich empfange jetzt keine Mails mehr ;(
                  er geht ständig auf anhalten
                  bringt aber keine Meldung

                  freu mich so… das Du mir schon soweit geholfen hast
                  vielen lieben Dank
                  :luxhello: :red: :thumbup:

                  #183892
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    Senden klappt?
                    Wie IM 2 eingerichtet?
                    Händisch oder IM 2 machen lasse?

                    Daten sind alle korrekt?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #183893
                    katzenicky2
                    Teilnehmer

                      senden geht zur zeit auch nicht
                      alles überprüft
                      händisch gemacht nach vorlage
                      daten alle korrekt
                      es ging doch vorher
                      man oh man

                      #183894
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        lass uns doch mal die Daten vergleichen.
                        Bitte Poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.

                        Ideal zur Beurteilung wären Screenshots. Bitte mache Persönliche Daten unkenntlich.

                        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden können, studiere bitte den Artikel, den Du über den nachfolgenden Link findest:

                        Das Posten von Bild-Dateien

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #183932
                        katzenicky2
                        Teilnehmer

                          Guten Morgen Nobbi 🙂 🙂
                          Entschuldige das ich mich jetzt erst wieder melde
                          war unterwegs. Mit dem hosten komm ich nicht wirklich klar.
                          Habe IM mindestens schon Xmal runtergelöscht
                          auch aus Reg.und immer
                          wieder beim neu installieren der gleiche Schei…….
                          er empfängt und sendet einfach nicht
                          bin schon richtig sauer den ich kann aus
                          der Poserschule überhaupt nichts mehr erhalten.
                          😮 😮 😮

                          #183938
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo katzenicky2

                            Mit dem hosten komm ich nicht wirklich klar.

                            Wir sind ja zum Helfen da.
                            Was klappt also nicht?

                            Nur das Hosten oder auch die Erstellung der Sceenshots?

                            er empfängt und sendet einfach nicht

                            Möglich das es an den Einstellungen liegt.
                            Dazu sind aber die Screenshots nötig.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #183939
                            katzenicky2
                            Teilnehmer

                              Hi mein lieber Nobbi
                              danke für Deine liebe Antwort aber ich habe
                              es endlich geschafft mir das alte Im raufzuladen
                              und der funktionierte sofort mit all
                              den alten Einstellungen.
                              Was bin ich froh.
                              Ich weiss nicht weshalb der 2.0 nicht ging.
                              Der einzige Nachteil er ist auf englisch.
                              jetzt suche ich was, wie er deutsch wird.
                              bin nicht so der Englischkenner…..lach

                              für alle die die alte Version wollen hier sind 6
                              http://www.oldversion.com/IncrediMail.html
                              liebe knuddler Petra

                              #183943
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo katzenicky2,

                                tja warum das mit der neuen Version nicht geklappt hat kann ich Dir auch nicht beantworten.

                                Nun gut jetzt hast Du die alte Version.
                                Doch jetzt darfst Du kein Update machen.
                                Denn dann hast Du automatisch wieder die neue Version drauf.
                                Für IM XE gibt es keine Updates mehr.

                                IM in Englisch ist nicht jedermanns/frau Ding.

                                jetzt suche ich was, wie er deutsch wird.

                                So sollte es gehen.

                                > IM öffnen
                                > Tools
                                > Options
                                > Language

                                > Language Settings
                                Interface Language > auf Pfeil klicken > Deutsch wählen auf OK
                                > Beim erscheinenden Fenster

                                auf Yes klicken
                                > IM schließt sich und startet automatisch neu

                                Nun sollte IM in Deutsch sein

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #183944
                                katzenicky2
                                Teilnehmer

                                  Oh vielen vielen Dank für Deine tolle Hilfe
                                  es klappt alles wieder…mit den Updates
                                  habe ich im Forum gelesen

                                  aber noch ne kleine Frage am Rande…
                                  konnte es mit Kapersky zu haben?
                                  habe ihn runtergenommen und bin wieder zu AntiVier
                                  gegangen.

                                  Wichtig ist das alles wieder geht…Danke…
                                  Mir fehlen jetz nur noch meine tollen Letter die ich ge-
                                  bastelt hatte.Sie sind futsch….leider