Lizenz für Goldgallery/LetterCreator verloren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Lizenz für Goldgallery/LetterCreator verloren

  • Autor
    Beitrag
  • #183945
    Nobbi
    Moderator

      Hallo katzenicky2,

      Kapersky wurde hier auch schon mal erwähnt.
      Nur ob das im Zusammenhang mit IM war weiß ich nicht.

      Nach dem Du Kapersky gelöscht hast funktioniert es wieder?
      Dann dürfte es an Kapersky gelegen haben.

      Gibt es nicht die Möglichkeit die selbst gebastelten Letter extern zu speichern?
      Da weiß ich nichts drüber.

      So könnte man dann wie in einem Fall die Letter wieder integrieren.

      Aber wichtig ist ja erst mal das IM funktioniert und das auch auf Deutsch.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #183972
      katzenicky2
      Teilnehmer

        Hi,lieber Nobbi

        ja ohne Kapersky und mit AntiVier klappt es prima
        könnte aber auch was anderes gewesen sein
        man steckt ja nicht dahinter,
        freu mich jedenfalls das alles geht.

        Wünsche Dir ein schönes Fest und einen guten Start ins Jahr 2011!!

        #183973
        Nobbi
        Moderator

          Hallo katzenicky2,

          außer mit AVAST habe ich sonst mit keinem Antivirenprogramm \”Erfahrung\”.
          AVAST auch nur kurzfristig da es für meinen damals noch ME PC keine Updates mehr für Antivir gab.
          Deshalb musste ich kurz auf AVAST ausweichen.

          Möglich also das es bei Dir an Kapersky gelegen hat.

          Mit AntiVir noch nie Probleme gehabt.

          Auch Dir und den Deinen ein frohes Fest und für 2011 alles Gute.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion