Lizenz für Goldgallery/LetterCreator verloren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Lizenz für Goldgallery/LetterCreator verloren

2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #183972
    katzenicky2
    Participant

      Hi,lieber Nobbi

      ja ohne Kapersky und mit AntiVier klappt es prima
      könnte aber auch was anderes gewesen sein
      man steckt ja nicht dahinter,
      freu mich jedenfalls das alles geht.

      Wünsche Dir ein schönes Fest und einen guten Start ins Jahr 2011!!

      #183973
      Nobbi
      Moderator

        Hallo katzenicky2,

        außer mit AVAST habe ich sonst mit keinem Antivirenprogramm \”Erfahrung\”.
        AVAST auch nur kurzfristig da es für meinen damals noch ME PC keine Updates mehr für Antivir gab.
        Deshalb musste ich kurz auf AVAST ausweichen.

        Möglich also das es bei Dir an Kapersky gelegen hat.

        Mit AntiVir noch nie Probleme gehabt.

        Auch Dir und den Deinen ein frohes Fest und für 2011 alles Gute.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...