Log-In verbindungsfehler bei Hotmail

Home-›Foren-›Off Topic-›Log-In verbindungsfehler bei Hotmail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:04 um 23. Juli 2009 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #49139
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen!

      seit heute kann ich micht nicht mehr bei hotmail einlogen.
      nach dem ich meinen benutzernamen und passwort eingegeben habe erhalte ich auf der nächsten seite jedesmal:

      Seite nicht gefunden – Verbindungsfehler!

      normalerweise sollte ich ja in meinem Email Posteingang weitergeleitet werden, aber jetzt passiert gar nichts mehr.

      dies ist aber nicht nur bei hotmail so, sondern bei xing und anderen geschützten seiten ebenfalls so.

      was ist auf einmal anderes und wieso?

      besten dank für eure hilfreichen tipps.

      #172230
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Es wäre echt interesant zu wissen ob Du evtl ein Update vom Virenscanner oder Firewall gemacht hast.
        Oder evtl ein Windowsupdate ?
        Browserupdate?
        Meine Kristallkugel findet leider keine INfo´s