Lokaler Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Lokaler Posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #42536
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich bekomme seit neuestem immer beim starten von Outlook folgende info:

      Die datendatei Lokaler Posteingang wurde nicht richtig geschlossen.
      Die Datei wird überprüft.

      und diese überprüfung dauert ca. 10 Minuten !! (meine pst Datei ist auch knapp 3 GB gross).

      allerdings beende ich Outlook ganz normal – über das klicken auf das \”X\” oben rechts.
      da diese meldung erst seit kurzem auftaucht, frage ich mich woran das liegen kann – denn bisher hatte ich damit nie probleme….

      weiss einer weiter ?

      #148311
      Teqi
      Teilnehmer

        Welches Outlook?
        Versuch mal das hier:
        https://www.mailhilfe.de/epost82.html

        #148316
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Welches Outlook?
          Versuch mal das hier:
          https://www.mailhilfe.de/epost82.html

          habe outlook 2003.

          glaubst du denn dass der fehler mit der grösse der PST datei zusammenhängt ??