Löschen nicht möglich 500 spam mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Löschen nicht möglich 500 spam mails

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:40 um 5. Mai 2010 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #51664
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich verwalte in Outlook 3 verschiedene Email-clients:
      freenet.de
      email.it
      googlemail.com

      Bei googlemail haben sich inzwischen 500 spam mails angesammelt, die ich markiert und anschließend gelöscht habe. Dachte ich! Outlook fragt mich beim Schließen des Programms brav, ob ich die zur Löschung vorgesehenen Mails auch wirklich löschen will. Natürlich sage ja.
      Beim nächsten Öffnen des Outlook sind sie alle wieder da.
      Was kann ich da machen?

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      #179836
      lastwebpage
      Moderator

        Lass mich raten, du verwendest Google IMAP?

        Wenn ja, das ist eine \”Seltsamheit\” von Google.
        siehe auch:
        http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=78755

        Kurz gesagt Google hat bei IMAP fester Ordner, die sich auch nicht ändern lassen.
        Eine Angabe des Löschordners, für IMAP, ist erst für Outlook 2010 vorgesehen.