löschen vom posteingang

Home-›Foren-›Thunderbird-›löschen vom posteingang

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:54 um 23. April 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35823
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe bei TB im lokalen Ordner meinen \”normalen\” Posteingang in dem alle mails landen. Und noch einige Unterordner in die ich meine mails ggf. verschiebe. Mir ist es schon drei mal passiert, dass öffnen von TB mein Posteingang (in dem erst mal alle mails landen) gelöscht war, und keine mails mehr da waren. Es waren aber nur die mails vom posteingang gelöscht, nicht die von meinen unterordnern.
      Hattet ihr das porblem auch schon mal? Was habt ihr dann getan?

      schon mal danke

      und grüße

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.