Lösungsvorschlag wegen der Glocke und der Spionage…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Lösungsvorschlag wegen der Glocke und der Spionage…

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 8 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:44 um 20. Juni 2005 von Walter.
  • Autor
    Beitrag
  • #102586
    Mailhilfe
    Administrator

      Ich meinte nicht ins Forum, sondern hier:

      Incredimail

      #102589
      Walter
      Teilnehmer

        Nochmal: Hatte es GESONDERT reschrieben und es wurde in getopt übernommen!
        Wenn ich das jetzt wieder reinschreiben würde kommt der nächste irgendwann und meint irgendwo das Löschen zu müssen und daraufhin kommt jemand auf die gute Idee das mal separat reinzusetzen. … Habe ansich gedacht getopt ist Fest drin. Nun … so wie es jetzt ist geht es auch. Bin nur nicht immer am Sehen 🙂

         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

        #102590
        Walter
        Teilnehmer

          Antwort 14

          Immer noch nicht. Dann liegt es mit Sicherheit an anderen Einstellungen.
          a.) Welche IM-Version hast Du?
          ( http://www.incredimail.com/english/help/im/versionupgrade1.html )

          b.) Welches Betriebssystem
          ( START->Systemsteuerung->System->Allgemein->System: )

          (oder halt an der nicht freigeschalteten Variante … was ich mir jetzt aber nicht so recht Vorstellen möchte)

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #102598
          Walter
          Teilnehmer

            Ahdort, ja dort habe ich noch nichts gemacht. Mal sehen wie weit ich komme.
            ——————–
            16:05 Uhr: ist eingetragen

            [Editiert am 20/6/2005 von DD9KWA]

             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          Das Thema ‘Lösungsvorschlag wegen der Glocke und der Spionage…’ ist für neue Antworten geschlossen.