läuft Eudora im Hintergrund?

Home-›Foren-›Eudora-›läuft Eudora im Hintergrund?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 04:22 um 11. Mai 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #22094
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      nach einem Ratschlag von einem Computerspaziallisten bin ich Auto-Normal-Konsument von IncrediMail auf Eudora umgestiegen. Meine Frage hierzu: Muss man Eudora immer \’offen\’ haben, dass automatisch nach Mails gesucht wird (also immer in der Taskleiste) oder gibt es da eine andere Einstellung?

      DANKE im Voraus

      #72374
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Kann mir denn keiner sagen ob ich hier irgendwie falsch liege?
        Muss ich immer um meine Mails abzurufen Eudora offen? Also anschließend auch offen lassen (in der Taskleiste halten) um Mails empfangen zu können??

        #72984
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, so ist es – leider…

        Das Thema ‘läuft Eudora im Hintergrund?’ ist für neue Antworten geschlossen.