mail Adresse

  • Autor
    Beitrag
  • #38399
    Unbekannt
    Teilnehmer

      vielleicht kann mir jemand helfen.
      Ich möchte gerne meine mail Adresse bei Incredi ändern, d.h. eigentlich möchte ich nur, daß mein voller Name nicht mehr angezeigt wird. Bei outlook habe ich das schon umgestellt ohne Probleme, ich weiss aber nicht, wie das bei Incredi geht.
      Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, daß ich noch nicht so gut auskenne am PC.

      #136705
      sontag96
      Teilnehmer

        Wie hast Du das bei Outlook umgestellt?

        Warum sollte das bei IncrediMail nicht ebenso funktionieren?