Mail-Adresse senden an als Vorschlag funkt. nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mail-Adresse senden an als Vorschlag funkt. nicht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50483
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich MS-Outlook Office 2003 starte und eine Empfängeradresse eingebe und versende und ich will eine neuerliche Mail an diese Person senden, dann wird der \”Vorschlag\” der Adresse angezeigt. Das funktioniert so lange, so lange ich nicht Outlook schließe. Wenn ich das mache, gibt es keinen Vorschlag der einmal erfassten Mailempfänger mehr. Dies ist aber sehr hilfreich.

      Hängt das an einer falschen Einstellung irgendwo bzw. wie kann ich das korrigieren?

      Danke für die Info!

      Gruß,
      Elvis

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.