Mail ausversehen in RSS Feeds kopiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mail ausversehen in RSS Feeds kopiert

  • Autor
    Beitrag
  • #50643
    sirbenkingsley
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen,

      ich hoffe, dass mir hier vllt. jemand helfen kann. Habe heute eine echt wichtige Mail ausversehen in den RSS FEEDS ordner von Outlook kopiert. Wollte die Mail eigentlich einen Ordner höher ablegen, habe mich aber verklickt und nu ist die Mail weg. Habe wenn ich die RSS FEEDS aufmache 4 Unterordner (Aktuelle Nachrichten, google news, Microsoft at Home und Microsoft at Work). Habe all die Ordner durchsucht und nach der Mail gesucht, aber nichts gefunden, also wo kann das Ding hin sein? Wurde das gelöscht??

      Hoffe das mir hier jemand helfen kann und schon im voraus danke für eure Mühe.
      Ich benutze Outlook 2007.

      Mfg,
      ben kingsley

      #176467
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wie hast du gesucht?
        Nach Augenschein oder mit dem Suchfeld in Outlook, bzw. der erweiterten Suche (STRG+UMSCHALT+F) in Outlook?

        Ich kann mich erinnern das bei OL2007 unter dem Ordner \”RSS-Feeds\” gar keine Elemente angezeigt wurden, sondern eine Webseite, stimmt das?
        Wenn ja, mach mal einen Rechtsklick darauf den RSS-Ordner->Eigenschaften->Homepage
        sollte da \”Homepage dieses Ordners anzeigen\” aktiviert sein, deaktivier das mal testweise.

        Peter

        #176468
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wie geil! Alles wieder da!
          Tausend Dank! Echt genial!

          echt vielen vielen DANK!