\“Mail-Baum\“ verschwunden

Home-›Foren-›Thunderbird-›\“Mail-Baum\“ verschwunden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #30341
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      ich habe ein kleines Problem mit meinem Thunderbird!
      Irgendwie ist bei mir der \“Mail-Baum\“ eines Accounts verschwunden.
      Soll heißen, ich habe mehrere Accounts, die ich abrufe und die nicht in \“Lokale Ordner\“ organisiert sind. Einer dieser \“externen\“ Bäume ist nun komischer weise verschwunden.
      Der Account existiert noch und ich kann ihn auch auslesen. Allerdings passiert das nicht mehr automatisch beim öffnen des Programms.

      Kann mir einer von Euch sagen was ich tun muss, damit de Account wieer auftaucht?

      Danke

      #104040
      Unbekannt
      Participant

        Ok, Kommando zurück! Alles wieder da 😀
        Ich habe einfach ein neues Konto erstellt und siehe da – mit dem Neuen kam auch mein Altes Konto wieder zum Vorschein.
        Schnell noch das Neue Konto gelöscht und alles wieder gut.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘\“Mail-Baum\“ verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...