Mail empfangen und versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail empfangen und versenden

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #44266
    MissKnatterton
    Teilnehmer

      ;( Hallo ,ich bin am Verzweifeln ,woran liegt es das ich keine Mails empfangen bzw senden kann. laut t-online muss ich popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de als server benutzen.

      aber es erscheind dann immer : ERR Invalid Login ;( ;( ;( .

      Was mache ich falsch ?

      Musste meinen PC wieder neu einrichten ,da ein Wurm mir schaden zufügte 😡 😡 😡

      #154725
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
        und wenn man das beachtet hat kann man z. B folgendes finden https://www.mailhilfe.de/frage28118.html

        #154729
        MissKnatterton
        Teilnehmer

          🙁 nicht böse sein ,aber auch das half mir nicht weiter ,da das ja laut t-com die richtigen server sind ,kann es vielleicht sein das ich nicht die richtige Version von IncrediMail habe ? benutzte zuletzt die betaversion ,nur welche ? :redhead: ODER an was kann es da noch liegen?

          #154730
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            die neuste Version ist die 5.68 build 3265 (Deutsch)
            Eine BETA ist immer mit Fehlern behaftet.

            Sollte deshalb möglichst nur auf Testrechnern ausgeführt werden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #154733
            MissKnatterton
            Teilnehmer

              Danke ,ich werds nachher versuchen ,mom möchte ich meinen PC lieber aus dem Fenster schmeissen ,brauch also ne Pause ,
              bin aber für jeden weiteren Tip dankbar 🙂

              #154740
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Sag mal hast du Incredi komplett im Firewall frei gegeben ?

                Zu der Versionsnummer. Klicke mal auf Hilfe….Info über Incredimail XE…da steht dann Build und davon die letzten 4 Zahlen das ist die Versionsnummer.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.