- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:12 um 23. Dezember 2007 by elli_pirally.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail empfangen und versenden
Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
und wenn man das beachtet hat kann man z. B folgendes finden https://www.mailhilfe.de/frage28118.html
🙁 nicht böse sein ,aber auch das half mir nicht weiter ,da das ja laut t-com die richtigen server sind ,kann es vielleicht sein das ich nicht die richtige Version von IncrediMail habe ? benutzte zuletzt die betaversion ,nur welche ? :redhead: ODER an was kann es da noch liegen?
Hallo,
die neuste Version ist die 5.68 build 3265 (Deutsch)
Eine BETA ist immer mit Fehlern behaftet.
Sollte deshalb möglichst nur auf Testrechnern ausgeführt werden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion
Danke ,ich werds nachher versuchen ,mom möchte ich meinen PC lieber aus dem Fenster schmeissen ,brauch also ne Pause ,
bin aber für jeden weiteren Tip dankbar 🙂
Sag mal hast du Incredi komplett im Firewall frei gegeben ?
Zu der Versionsnummer. Klicke mal auf Hilfe….Info über Incredimail XE…da steht dann Build und davon die letzten 4 Zahlen das ist die Versionsnummer.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: