Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail empfangen und versenden
- Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:12 um 23. Dezember 2007 von elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 23. Dezember 2007 um 12:05 Uhr #44266MissKnattertonTeilnehmer
;( Hallo ,ich bin am Verzweifeln ,woran liegt es das ich keine Mails empfangen bzw senden kann. laut t-online muss ich popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de als server benutzen.
aber es erscheind dann immer : ERR Invalid Login ;( ;( ;( .
Was mache ich falsch ?
Musste meinen PC wieder neu einrichten ,da ein Wurm mir schaden zufügte 😡 😡 😡
23. Dezember 2007 um 13:37 Uhr #154725elli_pirallyTeilnehmerRegeln…….Wie erstelle ich ein Topic
und wenn man das beachtet hat kann man z. B folgendes finden https://www.mailhilfe.de/frage28118.html23. Dezember 2007 um 14:01 Uhr #154729MissKnattertonTeilnehmer🙁 nicht böse sein ,aber auch das half mir nicht weiter ,da das ja laut t-com die richtigen server sind ,kann es vielleicht sein das ich nicht die richtige Version von IncrediMail habe ? benutzte zuletzt die betaversion ,nur welche ? :redhead: ODER an was kann es da noch liegen?
23. Dezember 2007 um 14:04 Uhr #154730NobbiModeratorHallo,
die neuste Version ist die 5.68 build 3265 (Deutsch)
Eine BETA ist immer mit Fehlern behaftet.Sollte deshalb möglichst nur auf Testrechnern ausgeführt werden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion23. Dezember 2007 um 14:20 Uhr #154733MissKnattertonTeilnehmerDanke ,ich werds nachher versuchen ,mom möchte ich meinen PC lieber aus dem Fenster schmeissen ,brauch also ne Pause ,
bin aber für jeden weiteren Tip dankbar 🙂23. Dezember 2007 um 17:12 Uhr #154740elli_pirallyTeilnehmerSag mal hast du Incredi komplett im Firewall frei gegeben ?
Zu der Versionsnummer. Klicke mal auf Hilfe….Info über Incredimail XE…da steht dann Build und davon die letzten 4 Zahlen das ist die Versionsnummer.
- AutorBeitrag
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.