Mail gelöscht – erneut abrufen ???

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mail gelöscht – erneut abrufen ???

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:27 um 29. Mai 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #48787
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe gestern eine Mail über Outlook geschrieben, dann auf senden/empfangen gedrückt, beim übertragen wurden mehrere Mails empfangen ( die auch im T-Online Postfach waren ). Ich habe dann alle Mails gelöscht, da wir Outlook eigentlich nicht nutzen. Nun sind alle Mails aus dem Posteingang des T-Online Postfachs verschwunden !!!!!!! HILFE
      Wie bekomme ich die wieder? PS der Papierkorb ist auch leeeeeer.

      Vielen Dank
      Susan

      #171315
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Susan,

        ich befürchte, Du wirst die E-Mails abschreiben müssen.

        Jedes E-Mail-Programm ist standardmäßig so eingestellt, dass alle E-Mails beim POP3-Abruf sofort nach dem Abruf auf dem Server gelöscht werden.

        Für zukünftige Aktionen würde ich Dir empfehlen, Dein Programm so einzustellen, dass die E-Mails beim POP3-Abruf nicht sofort gelöscht werden.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090529132331.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]