Mail-Inhalt unsichtbar

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mail-Inhalt unsichtbar

  • Autor
    Beitrag
  • #21582
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi

      Ich habe das gleiche Problem wie im Beitrag vom 6.März: seit einiger Zeit sind alle mails in meinem OE6 leer, in allen Ordnern, auch die, die ich früher lesen konnte. Und zwar nur auf meinem Rechner, auf anderen kann ich diese mails lesen. Die mails sind da, der Inhalt und der Anhang wird eben nur nicht angezeigt.
      Im oben genannten Beitrag hatten viele dieses Problem, es gab auch zwei Lösungsvorschläge, haben aber bei mir nicht funktioniert. Habe echt schon viel versucht – ohne Erfolg.
      Weiß jemand Bescheid??? Wäre echt verdammt nett!

      Seb

      #70431
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #70435
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Dieser Link bezieht sich doch nur auf das Empfangen von pdf-Dateien, wenn ich das richtig verstanden habe. Bei mir sind jedoch bei allen mails nicht nur die Anlagen weg, sondern auch der ganze Text der mails. Alles ist weiß!!
          Bitte um Rat

          Seb

          #70576
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hab das gleiche Problem wie Seb…und keiner weiss weiter !

            Hilfeee !

            #70583
            Unbekannt
            Teilnehmer

              START -> RUN -> regsvr32 inetcomm.dll 😎

              #70587
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Problem gelöst – Danke an unbekannt!
                Riesenerleichterung – da durchkämmt man zwei Wochen lang das Internet auf der Suche nach ner Lösung ohne Erfolg, und dann löst sich das durch eine einzige Eingabe!! 😎

                Gruß
                Seb

                #70588
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo!

                  Bei mir hats auch geklappt!!! Habe schon alles mögliche ausprobiert. Vielen Dank für den Tipp, aber wie kann das denn passieren????

                  Gruß PRP

                  #70602
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    bin ein bisschen ein laie…

                    was muss ich mit der datai \”inetcomm.dll\” machen, löschen ???

                    Danke !

                    #70606
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      die Datei \”inetcomm.dll\” wird immer wieder erstell ?? bitte um hilfe…was soll ich mit der datei anfangen ??

                      #70607
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Du musst einfach nur den obigen Befehl eingeben (regsvr….). Links unten auf \”Start\” gehen, \”Ausführen\” wählen und dann in die Befehlszeile eingeben. Dann kommt normalerweise auch ne Meldung, dass es geklappt hat. Nix löschen.
                        Und das wars dann auch schon. Magisch!

                        #70613
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Yupiiii…….das ist wirklich magisch? Danke aus der Schweiz !

                          #70639
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Eine kleine Frage noch zu dem Problem: der Befehl klappt wunderbar, aber das Problem tritt immer wieder auf, sobald der Rechner mal aus war und wieder hochgefahren ist – wieder alle mails leer. Weiss jemand, ob man da irgendwas machen kann, damit man den Befehl nicht jedesmal neu eingeben muss? :question:

                            #70827
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Habe das gleiche Problem bei win98, bei mir kommen viele Mails leer an. :exclam:
                              Das mit Start > Ausführung > regsvr32 inetcomm.dll klappt aber nicht. :crash:
                              Wer kann mir helfen ???

                              Danke ^_^

                              #71004
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Moinsen hab das gleiche prob. hab outlook express 6 unter xp pro
                                und das funzelt net auch net mit ausführen…… bekomme zwar die bestätigung das es ausgeführt worden ist trotzalledem bleiben empfangene mails leer.
                                kann den inhalt nur im quelltext lesen. 🙁
                                hat jmd ne idee :question:

                                danke im voraus aus hamburg

                                #71240
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Wenn ich den Befehl \”regsvr32 inetcomm.dll\” ausführe, kann ich die Mails zwar lesen, aber nach jedem Neustart sind sie wieder unsichtbar. Was kann ich tun?

                                Das Thema ‘Mail-Inhalt unsichtbar’ ist für neue Antworten geschlossen.