Mail-Inhalt unsichtbar

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mail-Inhalt unsichtbar

  • Autor
    Beitrag
  • #116530
    mfn
    Teilnehmer

      Die entspr. Dateien also *.dll hat SFC dann vermutlich aus dem DLL Cache geholt. Wusste ich auch noch nicht.

      #116531
      mgutt
      Teilnehmer

        falsches Thema 😉

        #116533
        mfn
        Teilnehmer

          Wieso? :question:

          #116536
          mgutt
          Teilnehmer

            Ach SFC jetzt weiß ich was Du meintest. *dau*

            Sorry, stand auf dem Schlauch. War etwas irritiert, weil Du auf Deinen eigenen Post geantwortet hattest 😀

            #116540
            mfn
            Teilnehmer

              Wenn ich angemeldeten Usern antworte, ist es nicht angebracht, seine Antwort sehr zu verändern also zu editieren. Darum besser eine neue Antwort.
              Manche lesen nämlich nur die Mailbenachrichtigung…
              Bei den Unbekannten editiere ich lieber. 😉

              [Editiert am 19/10/2005 von mfn]

            Das Thema ‘Mail-Inhalt unsichtbar’ ist für neue Antworten geschlossen.