mail kommen immer 2x beim empfänger an

Home-›Foren-›Outlook Express-›mail kommen immer 2x beim empfänger an

  • Autor
    Beitrag
  • #34335
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen, wenn ich eine mail schicke, kommt diese 2x beim empfänger an!!
      habe outlook express, win xp, office 2003

      hatte jemand von euch schon mal dieses problem???
      bin für jeden rat dankbar

      gruss

      #123757
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wenn die Mail nur einmal bei dir raus ist, siehe Gesendete Objekte, dann liegt das Prob. beim Empfänger.

        Hier sollte man die Filter Regeln nachsehen, ob da nicht Kopieren mit Verschieben verwechselt wurde.

        #123761
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo, bei den gesendeten objekten ist die mail nur einmal drinnen!
          wenn ich meiner frau eine mail schicke, kommt sie nur einmal an.
          ich kann 20 mail schicken, und überall kommt es 2x an!!!

          gruss

          #123766
          mfn
          Teilnehmer

            Ist das nun ein einzelnes Konto, bei dem die Mails doppelt kommen oder alle außer bei deiner Frau?
            Wie groß sind die Dateien (nicht Ordner) Postausgang.dbx und Gesendete Objekte.dbx?

            #124232
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallöchen,
              ich habe das gleiche propl. mails kommen bei verschiedenen leuten immer 2x an obwohl ich sie nur einmal verschickt habe.

              #124239
              mfn
              Teilnehmer

                Wie groß sind die Dateien Postausgang.dbx und gesendete Objekte.dbx?