Mail kommt im OL2007 nicht an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mail kommt im OL2007 nicht an

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53871
    Sepp6
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      mich laust nicht nur 1 Affe, sondern eine ganze Horde…

      W7 HP, Outlook 2007, T-online Hauptkonto:

      Eine dringende, wichtige Mail an meine Frau (Hauptkonto) kommt in OL2007 einfach nicht an.
      Auf einem XP-Rechner mit OutlookExpress ist diese Mail jedoch klaglos eingetrudelt und wurde in ihr Postfach geschoben.
      Weitergeleitet an den Windows7/Outlook 2007-Rechner: Einwandfreier Eingang dieser Mail und im Postfach meiner Frau abgelegt.
      Natürlich brachte die Überprüfung ihres Kontos in Outlook (erwartungsgemäß) nichts Negatives. Irgendwelche Absender werden/wurden in OL nicht gesperrt.
      Die ursprüngliche Mail wurde von einer gmx-Adresse versandt.

      Hat wer für dieses Fehlverhalten eine Erklärung?
      Sepp

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)