Mail OL-Kontaktanhang übernehmen geht nicht!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Mail OL-Kontaktanhang übernehmen geht nicht!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33013
    karmann01
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      entweder ich bin zu doof oder ich brauche einfach den richtige Tipp.

      Ich kann keine Mailanhänge die ein Outlook kontakt sein sollen in meine Kontakte übernehmen.
      Datei-Anhang \” Karl Musterman (382KB).msg 582B\” auch das öffnen bring nicht so wirklich Informationen.
      Beim Import in die Kontakte werde nur Informatione aus der Mai übernommen, nicht die eigentlichen die in dem Kontakt stecken sollen.

      Wer kann hier helfen?

      Gruß
      karmann01

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mail OL-Kontaktanhang übernehmen geht nicht!’ ist für neue Antworten geschlossen.