mail.onlinehome.de – Fehler beim versenden von emails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›mail.onlinehome.de – Fehler beim versenden von emails

  • Autor
    Beitrag
  • #39962
    schubi1983
    Teilnehmer

      Hey mein Problem besser das von meinem Onkel ist er kann emails empfangen jedoch keine senden es kommt dann folgende meldung ” Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff ‘Gelesen: Vororder’, Konto: ‘eMails Name (privat)’, Server: ‘mail.onlinehome.de’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0B=

      Habe den normalen namen einfach ersezt mit dem wort Namen!!
      was kann ich tun um meinem onkel zu helfen das er wieder versenden kannund nicht nur empfangen??

      [Editiert am 14/5/2013 von Mailhilfe]

      #140744
      mfn
      Teilnehmer

        Ist bei \”Server erfordert Authentifizierung\” ein Haken?
        Extras, Konten, Eigenschaften, Server.