mail problem mit T-online

Home-›Foren-›Thunderbird-›mail problem mit T-online

  • Autor
    Beitrag
  • #17827
    FJ-Ti
    Teilnehmer

      seit Sonntag 17.8.2003 habe ich ein bei Netscape 7 in der anzeige links

      Betriebssystem XP seit November (Aldirechner)
      T-online Mail ein Schloss Symbol ( abgeschlossen).

      ich kann auch keine Mail abrufen und nur sporadisch verschicken.

      wer kann mir helfen??????????

      ich benutze Netscape seit drei Jahren und hatte noch nie probleme.

      #63362
      3sections
      Teilnehmer

        Schloß?
        Hört sich so an, als ob du per SSL versuchst, deine Mails zu koordinieren. Schau doch mal unter Severeinstellungen, SSL muß aus sein, kein SPA und Portnr. bei POP auf 110 und SMTP bei 25…

        Viel Spaß,

        Dietmar

        #63463
        FJ-Ti
        Teilnehmer

          die Einstellungen sind IO , habe ein zusätzliches konto eingerichtet, und kann keine
          abweichende einstellung finden……..

          wobei in dem ersten Mailkonto keine Entwürfe gespeichert werden (Fehlermeldung)
          und ausgehende Mail veschwunden ( nirgends auffindbar) sind……….

          ?????????????

          #63465
          3sections
          Teilnehmer

            Sag mal, kann es vielleicht sein, das du nur schreibgeschützt auf deine unter Pref. eingestellten Pfad zugreifen kannst? fehlende Rechte, meine ich?

            Das er nicht speichert, kontrolliere mal die Einstellungen unter \”Copies & Folders\” und, wie gesagt, die Rechte daran. Wenn du nix hinzufügen darfst, kann er nur lesen und nix schreiben. Ansonsten sagt mir das Schloß- Symbol nichts, mir ist es noch nicht in dem Zusammenhang vorgekommen.

            Viel Spaß,

            Dietmar

            #63470
            3sections
            Teilnehmer

              T-online macht auch manchmal Probleme (genauer gesagt, ausgewählte Server), wenn man nicht mit t-online- Account sich im Internet anwählt

              (viel mir gerade noch ein)

              Viel Spaß,

              Dietmar

            Das Thema ‘mail problem mit T-online’ ist für neue Antworten geschlossen.